Über mich

„Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben!“ -John Sexton

der Fotograf
Das Fotografieren ist mehr als ein Hobby. Ich probiere mich stetig weiterzuentwickeln.

das Fotografieren
Hauptsächlich fotografiere ich Indoor in einem Studio oder einer airbnb-Wohnung.
Ich probiere mit so wenig Equitment auszukommen wir nötig.
Deswegen sind die meisten Bilder mit natüürlichen Licht entstanden.
Ab und zu nutze ich ein passendes Licht mit den man kleine Zauberwerke schaffen kann.
Wenn es sich anbietet, ist auch jede andere Location gerne willkommen.

was ich suche

Gesucht werden Models in Sachsen (vorzugsweise im Raum Leipzig), die sich auf einen Amateurfotograf gerne einlassen. Dabei bevorzuge ich die TfP-Basis. Wie viel Erfahrung ihr selber habt ist unwichtig. Natürlich können auch eigene Ideen umgesetzt werden - das ist sogar ausdrücklich erwünscht.